orientierungslos

  Startseite
    gedankenfetzen
    link der nacht
    nachrichten
    songtexte
    rest
    zitate
  Archiv
  filme
  dora
  lieder die die welt bedeuten
  serien
  ein song
  200 dinge
  500 fragen
  sekt oder selters
  test
  Kontakt
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/orientierungslos

Gratis bloggen bei
myblog.de





ein wunderschöner abend mit freunden. wir waren kegeln und ich war auch gar nicht so erfolglos. aber am ende des abends bleibt halt doch immer dieses unerfüllte bedürfnis. und so bleiben die lieder, die ich nach so einem abend höre auch seit jahren die gleichen:
sportis - einmal mond und zurück
klee - die stadt (oder das gleiche von paula)
...
zu klischeehaft für heute:
moby - porcelaine
offspring - self esteem
etc.

es bleibt halt doch immer diese leere zurück, wenn die pärchen zusammen nach hause gehen und ich alleine den heimweg antrete.
7.5.11 00:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung