orientierungslos

  Startseite
    gedankenfetzen
    link der nacht
    nachrichten
    songtexte
    rest
    zitate
  Archiv
  filme
  dora
  lieder die die welt bedeuten
  serien
  ein song
  200 dinge
  500 fragen
  sekt oder selters
  test
  Kontakt
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/orientierungslos

Gratis bloggen bei
myblog.de





13 titel

ich hatte einfach das bedürfnis, noch einmal die schönsten lieder aller zeiten zusammenzufassen. diese lieder kann ich einfach immer wieder hören, obwohl ich sie bestimmt alle schon hundert mal gehört habe.

adele - someone like you
chumbawamba - tubthumping
david bowie - heroes
dido - thank you
dj bobo - take control
herbert grönemeyer - bochum
moby - porcelain
paul kalkbrenner - sky and sand
pur - neue brücken
skunk anansie - hedonism
the offspring - self esteem
the rolling stones - sympathy for the devil
usa for africa - we are the world

... to be continued
12.2.13 02:27


Werbung


mary & max

gerade den film "mary & max" gesehen. zauberhaft. lustig. traurig. melancholisch. traumhaft!

10/10 punkten.

(http://de.wikipedia.org/wiki/Mary_%26_Max_%E2%80%93_oder:_Schrumpfen_Schafe,_wenn_es_regnet%3F)
9.9.11 00:49


-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.1
GE/IT d->-- s+:+> a- C++$> UB++++ P+++$>+++++ L+$ E---? !W+++$ N++ o--? K-? w !O-- M++ !V? !PS !PE Y? !PGP---- !t !5-- !X R tv-->$ b- DI- D++ G+ e+>++++$ h-- r-->++ y?
------END GEEK CODE BLOCK------
10.7.11 00:58


irgendwie deprimierend.

früher(tm) aka. 2005, da bekam man zumindest nach manchmal ein feedback zu seinen blog-einträgen. aber jetzt kommt alle paar monate mal ein spam-eintrag und das wars.

ja, ich blogge anonym und verrate keinem meiner freunde die adresse von meinem blog, weil ich sonst einfach nicht frei schreiben kann, wenn ich weiss, dass die leute ich meiner umgebung das lesen. dieses blog ist eher wie ein tagebuch, es ist primär für mich, damit ich es in ein paar jahren nochmal lesen kann und mich an frühere zeiten erinnern kann.

aber ein bisschen anteilnahme wäre irgendwie schon schön.
7.5.11 00:59


ein wunderschöner abend mit freunden. wir waren kegeln und ich war auch gar nicht so erfolglos. aber am ende des abends bleibt halt doch immer dieses unerfüllte bedürfnis. und so bleiben die lieder, die ich nach so einem abend höre auch seit jahren die gleichen:
sportis - einmal mond und zurück
klee - die stadt (oder das gleiche von paula)
...
zu klischeehaft für heute:
moby - porcelaine
offspring - self esteem
etc.

es bleibt halt doch immer diese leere zurück, wenn die pärchen zusammen nach hause gehen und ich alleine den heimweg antrete.
7.5.11 00:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung